Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Hohe Kunst in acht Akten

Dieser zu Tatar verarbeitete Taschenkrebs liess sein Leben nicht umsonst.

Hier wird Inhalt angezeigt, der zusätzliche Cookies setzt.

An dieser Stelle finden Sie einen ergänzenden externen Inhalt. Falls Sie damit einverstanden sind, dass Cookies von externen Anbietern gesetzt und dadurch personenbezogene Daten an externe Anbieter übermittelt werden, können Sie alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen.

Man muss vorsichtig sein mit Superlativen. Doch was soll man tun, wenn einer so wundervoll kocht, dass man als Kritiker selig lächeln möchte wie ein Bär im Honigspeicher einer Gross­imkerei? Das grosse Abendmenü von Norman Fischer – er ist ein Schüler des deutschen Dreisternkochs Christian Bau – zählt jedenfalls zum Allerbesten, was uns in und um Zürich in Sachen Haute Cuisine geboten wurde. Fischer kreiert mit beeindruckender Konstanz deliziöse Kunstwerke, die so schön sind, dass unsere Fototätigkeit beim anonymen Testbesuch peinliche Ausmasse annahm.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login